Wissenschaftler entdecken Pfizer „Hot Lots“, die bestimmte Bevölkerungsgruppen mit höheren Raten verletzt haben

Eine neue von Experten begutachtete Studie von Wissenschaftlern von Children’s Health Defense in Zusammenarbeit mit Forschern aus Dänemark und der Tschechischen Republik hat erhebliche Unterschiede bei den Raten von unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit bestimmten Chargen des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs aufgedeckt. Die in Science, Public Health Policy and the Law veröffentlichte Studie hebt ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Impfstoffherstellungspraktiken hervor, einschließlich der fehlenden Inspektion fertiger Fläschchen und des Fehlens von Qualitätskontrollen für die Konservierung und Lagerung von Produkten. Wissenschaftler von CHD, darunter Brian Hooker, Ph.D., wissenschaftlicher Leiter, und Karl Jablonowski, Ph.D., leitender Forscher, leiteten die Forschung.

 

Die Analyse von 156 Impfstoffchargen zeigt eine höhere Rate an Impfstoffschäden bei bestimmten Chargen

Die Studie analysierte 156 verschiedene Impfstoffchargen, die von Dezember 2020 bis April 2022 verteilt wurden. Die Forscher verfolgten, wo der Impfstoff hergestellt und wo er verteilt wurde, und verfolgten die Chargen auf Impfstoffverletzungen, die dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) gemeldet wurden.

 

Die Daten waren nicht ohne weiteres verfügbar und mussten über eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act erhalten werden, die vom Informed Consent Action Network erfasst wurde. Die Analyse ergab, dass frühe Chargen, insbesondere solche, die an Krankenhäuser und Regierungsbehörden geschickt wurden, höhere Raten von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) aufwiesen.

 

Von den 977.542 unerwünschten Ereignissen, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden, waren 455.820 (46,7 %) mit dem Pfizer-Impfstoff in Verbindung gebracht. Während nur 29 % dieser Berichte Losnummern enthielten, konnten die Forscher 290.835 schwerwiegende Ereignisse bestimmten Chargen zuzuordnen.

 

Die Analyse kategorisierte die unerwünschten Ereignisse in drei Kategorien: nicht schwerwiegend, schwerwiegend und solche, die den Tod beinhalteten. Ein nicht schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis umfasst leichte allergische Reaktionen (z. B. Hautausschlag, Juckreiz), vorübergehende Beschwerden oder Schmerzen an der Injektionsstelle, leichtes Fieber oder Kopfschmerzen sowie Müdigkeit oder Unwohlsein. Ein nicht schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis zeigt an, dass dem Körper der Person unnötig Schaden zugefügt wurde, das Problem aber gelöst wurde oder nicht lebensbedrohlich war. In der Analyse waren insgesamt 78 % der SAEs nicht schwerwiegend.

 

Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis umfasst Krankenhausaufenthalte, lebensbedrohliche Situationen oder Behinderungen. Dazu gehören typischerweise Erkrankungen wie Anaphylaxie, Thrombose, Guillain-Barre-Syndrom, schwere Atemnot, Krampfanfälle, Schlaganfall und Myokarditis, um nur einige zu nennen. In der Analyse waren 20 % aller unerwünschten Ereignisse schwerwiegend, und 2 % betrafen den Tod des Empfängers.

 

Forscher verurteilen den Herstellungsprozess und die mangelnde Qualitätskontrolle für mRNA-Impfstoffe

Die Forscher verurteilten den Herstellungsprozess für die mRNA-Impfstoffe und sagten, dass er niemals hätte zugelassen werden dürfen. Die Forscher warnten davor, dass es eine „extrem hohe“ Variabilität zwischen den Impfstoffchargen gab, was darauf hindeutete, dass es unzureichende Produktionskontrollen und -aufsicht gab. Die Ergebnisse der Studie wurden durch ähnliche Studien aus Dänemark und der Tschechischen Republik bestätigt, die auch höhere Raten von unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit bestimmten Chargen meldeten, insbesondere zu Beginn der Einführung der Impfung.

 

Die Studie stellt fest, dass das Impfstoff-Berichtssystem für unerwünschte Ereignisse nicht umfassend ist und in der Regel weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse erfasst. Das bedeutet, dass die Größenordnung der Impfstoffverletzungsdaten noch nie aufgezeichnet wurde. Dies könnte das Ergebnis der Propaganda sein, die das medizinische System dominiert, und der Politisierung rund um die Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs. Den Ärzten wurde gesagt, dass Impfstoffverletzungen äußerst selten sind und das Ergebnis von „Anti-Impfstoffen“ sind, die „Impfstoff-Fehlinformationen“ verbreiten. Personen wurden oft von ihrem Arzt unter Druck gesetzt, eine Impfverletzung nicht zu melden. Viele Patienten wurden beschämt zu glauben, dass die Impfstoffverletzung durch etwas anderes verursacht wurde. In diesen Fällen von medizinischem Gaslighting werden die Daten nicht gemeldet, da die Menschen leiden.

 

Entgegen den statistischen Erwartungen wiesen Staaten mit größeren Bevölkerungsgruppen keine höheren Raten an schweren Verletzungen auf. Stattdessen meldeten Staaten wie South Dakota, Tennessee und Kentucky unverhältnismäßig höhere Raten. Wurden bestimmte Staaten politisch ins Visier genommen und mit einer größeren Menge an „heißen Chargen“ und schmutzigen Impfstoffchargen versorgt? Welche Art von Schadstoffen waren in diesen speziellen „heißen Chargen“ konzentriert? Hat Pfizer im Rahmen des größeren Experiments der COVID-19-Impfung absichtlich mehrere kleinere Experimente mit verschiedenen Impfstoffchargen durchgeführt? Viele Fragen bleiben unbeantwortet.

 

Zu den Quellen gehören:

 

ChildrensHealthDefense.org

 

PublicHealthPolicyJournal.com

 

Ich kann entscheiden.org

 

Wiley.com

 

Wiley.com

 

Natürliche Nachrichten.com

 

Natürliche Nachrichten.com

 

newstarget.com