Ein Team japanischer Forscher setzte erfolgreich eine spezialisierte Biopsietechnik ein, um zu beweisen, dass Wuhan-Coronavirus (COVID-19) „Impfstoffe“ das menschliche Herz zerstören.
Dr. Hiroyuki Yamamoto von der Abteilung für Herz-Kreislauf-Medizin am Narita-Tomisato Tokushukai Hospital in Chiba, Japan, leitete das folgende Team von Personen bei der Ermittlung der Ursache für den globalen Anstieg der Herztodesfälle, der nach dem Start der Operation Warp Speed aufgetreten ist:
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- Katsuya Hashimoto, Abteilung für Herz-Kreislauf-Medizin, Narita-Tomisato Tokushukai Hospital, Chiba, Japan.
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- Yoshihiko Ikeda, Abteilung für Pathologie, Nationales Zerebral- und Herz-Kreislauf-Zentrum, Suita, Japan.
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- Jun Isogai, Abteilung für Radiologie, Asahi General Hospital, Asahi, Japan.
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- Toru Hashimoto, Katsuya Hashimoto, Abteilung für Herz-Kreislauf-Medizin, Narita-Tomisato Tokushukai Hospital, Chiba, Japan.
Dieses mächtige Team wissenschaftlicher Experten lieferte Beweise dafür, dass COVID-Injektionen eine impfstoffinduzierte Myokarditis verursachen, die auch als VAM bekannt ist. Unbehandelt kann VAM eine Person töten.
Das Problem ist, dass die Diagnose von VAM schwierig ist. Der Zustand wird mit einer tickenden Zeitbombe verglichen, die ihre Anwesenheit erst nach einem potenziell tödlichen Herzinfarkt bekannt macht.
(Verwandte: Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass 70 Prozent der Todesfälle durch Pfizer COVID-Jab in Japan innerhalb von 10 Tagen nach der Injektion gemeldet wurden.)
Impfstoffinduzierte Myokarditis (VAM) eine tickende Zeitbombe
, das sie in der Zeitschrift ESC Heart Failure veröffentlichten, erklärten Yamamoto und sein Team, warum VAM schwierig ist, früh zu diagnostizieren. Kleinere fokale Myokarditis, multisystemisches entzündliches Syndrom und fulminante Myokarditis gehören zu den vielen Phänotypen und Pathophysiologien, die mit VAM verbunden sind, die den Versuch, es frühzeitig zu identifizieren und zu behandeln, weiter erschweren.
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Yamamoto und sein Team geben zu, dass es immer noch so viel gibt, dass die Wissenschaft nicht weiß, wie COVID-Injektionen und insbesondere die mRNA-Sorte (modRNA) so ernste Probleme im Herzen verursachen. Sie schreiben, dass „die histologische Bewertung noch vollständig verstanden werden muss“.
In ihrem Papier zeigen Yamamoto und sein Team den Fallbericht einer 78-jährigen, ehemals gesunden Sportlerin, die nach der Entwicklung von Dyspnoe nur 11 Tage nach einer dritten COVID-Impfung, Modernas mRNA-1273 „Booster“, an ihren Hausarzt überwiesen wurde. Bevor sie sich mit dem COVID-19-Booster von Moderna impfen lass, nahm die Frau die Zwei-Dosen-Primärserie von BNT162b2 von Pfizer und BioNTech.
Tagelang, nachdem sie mit Moderna gestochen wurde, erlebte die Frau „Herzklopfen und Dyspnoe, die sich allmählich verschlechterten“. Sie berichtete nicht über eine aktuelle Reisegeschichte sowie eine Vorgeschichte von leichter Demenz, aber es wurden keine Risikofaktoren für eine koronare Herzkrankheit aufgedeckt.
Die Frau hatte im Grunde ein sauberes Gesundheitszustand ohne Kontakt mit COVID-Patienten und ohne Alkohol-, Zigaretten- oder illegalen Drogenkonsum in der Vorgeschichte. Warum hat ihr Herz dann versagt, wenn nicht wegen der COVID-Injektionen, die sie erhalten hat, um „die Ausbreitung zu stoppen?“
Die Art der Biopsie, die das Team durchgeführt hat, ist als Endomyokardial bekannt, die einzige bekannte Art, die in der Lage ist, VAM zu identifizieren. Biopsie-bewiesene erweiterte Kardiomyopathie (DCM) wurde zusammen mit einer pathologischen Diagnose von chronischer Myokarditis und entzündlicher Kardiomyopathie (iDCM) identifiziert.
Der in der Studie skizzierte Fall markiert das erste Mal, dass iDCM durch Biopsie in Bezug auf heterologe mRNA-1273 „Immunisierung“ nachgewiesen wurde.
Die fragliche Patientin wurde auf der Grundlage der Biopsieergebnisse erfolgreich mit Kortikosteroiden behandelt. Am Ende wurde ihr Leben durch das gerettet, was Yamamoto und sein Team durch ihre Experimente gelernt haben.
Yamamoto et al. fordern jetzt Kliniker auf der ganzen Welt auf, Endomyokardiopsien bei allen Patienten durchzuführen, die nach der Injektion für COVID mit dem DCM-Phänotyp auftreten, insbesondere bei Patienten, die mit mRNA injiziert wurden.
Eine andere kürzlich in Cell veröffentlichte Studie ergab, dass der Anstieg der Herzinsuffizienz, der bei Kindern berichtet wird, eine direkte Ursache für die mRNA-„Impfung“ ist.
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Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:
newstarget.com