Covid-„Tests“ müssen aufhören, sagt das einflussreiche Gremium für Infektionskrankheiten!

Die Society for Healthcare Epidemiology of America (SHEA) hat kürzlich ihre Richtlinien überarbeitet, um Krankenhäuser aufzufordern, alle neuen Zulassungen auf Covid zu testen.

Die Kosten sind nicht nur für Patienten und Anbieter hoch, sondern die Praxis ist medizinisch nutzlos, da sie einfach nicht funktionieren. (Verwandt: Sogar die FDA gibt zu, dass Covid-Tests sinnlos sind, weil Covid noch nie isoliert wurde.)

Tests vor der Zulassung, sagt SHEA, tun wenig, wenn überhaupt, um die Übertragung von Viren zu verhindern. Es kann auch verhindern, dass Patienten die Pflege erhalten, die sie benötigen, basierend auf den Änderungen der Behandlung, die nach einem „positiven“ Testergebnis vorgenommen werden.

Die Veränderungen treten inmitten eines sogenannten „dreifachen“ nicht nur von Covid, sondern auch des saisonalen Influenza- und Atemwegs-Syncytialvirus (RSV), vor dem die Einrichtung versuchte, alle zu erschrecken, um mehr Injektionen voranzutreiben.

Universelle Covid-Tests erzeugen einen „Welligkeitseffekt“, sagt die Gruppe, der am Ende zu Verzögerungen im Umgang der Notaufnahmen mit Patienten führt. Dies gilt insbesondere für dreifache Anstiege, bei denen viele kranke Menschen die Notaufnahme überfüllen.

„Der Einsatz von asymptomatischem Screening ist ein einzigartiges, aber ressourcenintensives Werkzeug, das wohl überbeansprucht wurde“, schrieb das Gremium in der neuen Anleitung, die in der Zeitschrift Infection Control & Hospital Epidemiology veröffentlicht wurde.

„Obwohl es unerlässlich ist, die im Gesundheitswesen verbundene Ausbreitung von Atemwegserregern zu verhindern, müssen wir Interventionen kritisch bewerten, die, wenn sie zu Kernschichten der Infektionsprävention hinzugefügt werden, möglicherweise nicht die beabsichtigten Auswirkungen haben und unbeabsichtigte Folgen für Patienten und HCP haben können.“

 

 

Covid-Tests sind eine Farce

Wenn die medizinische Industrie der Wissenschaft wirklich gefolgt wäre, wären asymptomatische Tests schon vor langer Zeit abgeschafft worden. Selbst jetzt mit dieser neuen Anleitung ist es immer noch unwahrscheinlich, dass es verschwindet, da sich viele amerikanische Krankenhäuser an ein Protokoll gewöhnt haben, um alle zu testen, insbesondere diejenigen, die zur Operation aufgenommen werden.

In Anerkennung der Tatsache, dass es wahrscheinlich erheblichen Widerstand gegen die neuen Richtlinien geben wird, fügte SHEA in ihnen hinzu, dass es jetzt viele Möglichkeiten gibt, Covid zu mildern, die zu Beginn der Betrugsdemie nicht verfügbar waren, als universelle Tests zum ersten Mal implementiert wurden.

„Mit einer erhöhten Immunität der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2, milderen klinischen Ergebnissen, einem besseren Zugang zu wirksamen Impfstoffen und Therapeutika und einer erhöhten veröffentlichten Erfahrung mit dem asymptomatischen Screening ist es wichtig, die Auswirkungen dieser Intervention zu bewerten und wie sie in Zukunft in Infektionspräventionsprogramme passen sollte“, erklären sie.

Anfang dieses Jahres ergab eine vom Cook County Department of Emergency Medicine durchgeführte Studie, dass routinemäßige asymptomatische Tests die Wartezeiten der Patienten in der Notaufnahme um durchschnittlich sieben Stunden verlängerten – was je nach Situation eine Frage von Leben oder Tod sein könnte.

Jeder Test kostet im Durchschnitt auch etwa 54 Dollar, was dem Krankenhausbudget immense Kosten hinzufügt. Macht es wirklich Sinn, jede einzelne Person, die durch die Tür geht, zu untersuchen und abzuwischen? Macht es Sinn, jemanden mehr zu testen?

„Die kleinen Vorteile, die sich aus asymptomatischen Tests in dieser Phase der Pandemie ergeben könnten, werden durch potenzielle Schäden durch Verzögerungen bei den Verfahren, Verzögerungen bei Patiententransfers und Belastungen der Laborkapazität und des Personals außer Kraft gesetzt“, sagt Dr. Thomas Talbot, Epidemiologe an der Vanderbilt University und Mitglied des SHEA-Vorstands.

SHEA stopmt nicht mehr, ein vollständiges Ende der Tests zu fordern, und sagt immer noch, dass Tests an „risikoreichen“ Patienten durchgeführt werden können, einschließlich derjenigen, die eine Organtransplantation benötigen, und derjenigen, bei denen Krebs diagnostiziert wurde.

„Das ist drei Jahre zu spät“, schrieb ein Kommentator.

„Ich habe noch nie einen Covid-Test gemacht und werde es nie tun, noch habe ich eine Gesichtswindel getragen“, fügte eine andere hinzu.

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Quellen für diesen Artikel sind:

DailyMail.co.uk

NaturalNews.com

newstarget.com