Die australische Arzneimittelregulierungsbehörde wusste seit 2021, dass sich mRNA bei COVID-19-Injektionen auf lebenswichtige Organe ausbreiten könnte

Die australische Therapeutic Goods Administration (TGA) war sich Berichten zufolge seit 2021 bewusst, dass mRNA-Nanopartikel aus den Injektionen des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) zu lebenswichtigen Organen reisen könnten.

 

Neu erworbene Dokumente als Folge eines Antrags auf das Freedom of Information Act enthüllten diese Entdeckung, die später von einem britischen Forscher vorgelegt wurde. Zu den Dokumenten gehörte ein TGA-Bericht vom Januar 2021, der zugibt, dass Impfstoffpartikel nicht an der Injektionsstelle verbleiben, sondern sich im ganzen Körper zerstreuen – einschließlich Gehirn, Leber und Eierstöcke.

 

Laut dem TGA-Bericht wurden mRNA-Lipid-Nanopartikel im Plasma und verschiedenen Organen wie Leber, Nebennieren, Milz und Eierstöcken bei Ratten gefunden, die mit dem Pfizer-Impfstoff injiziert wurden. Die Verteilung von mRNA-Lipid-Nanopartikeln wurde an mehreren Körperstellen beobachtet, einschließlich der Augen, des Herzens, der Hypophyse und der Bauchspeicheldrüse. Diese Ergebnisse waren Teil der Studie mit dem Titel „Nichtklinische Bewertung des BNT162b2 [mRNA] COVID-19-Impfstoffs (COMIRNATY)“, die die Verteilung dieser Partikel im Körper verfolgte.

 

„Natürlich speichern und reifen die Eierstöcke die Eizellen (weibliche Fortpflanzungszellen), also werde ich nicht so tun, als wäre ich nicht ein wenig besorgt darüber, ich bin eigentlich mehr als ein wenig besorgt“, sagte John Campbell, ein englischer YouTuber und pensionierter Krankenschwester-Pädagoge, der für seine Videos über die COVID-19-Pandemie bekannt ist, über die Auswirkungen auf die weibliche reproduktive Gesundheit.

 

Ein weiterer alarmierender Abschnitt des Berichts hob eine „langsame, aber signifikante Verteilung von Lipid-Nanopartikeln von der Injektionsstelle mit großer Aufnahme in die Leber“ hervor.

 

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„Das bedeutet, dass die mRNA in die vaskulären Endothelialzellen in der Leber in die Hepatozyten selbst gehen könnte, das Spike-Protein produzieren könnte, das exprimiert wird, und es wird eine Entzündungsreaktion gegen dieses Spike-Protein in der Leber geben“, fügte Campbell hinzu. (Bezogen: Studie: Fast zwei Drittel der COVID-19-Impfstoffempfänger leiden ein Jahr später unter gesundheitlichen Komplikationen.)

 

Campbell fragte dann, wie die australischen Gesundheitsbehörden dies 2021 hätten wissen und den Impfstoff immer noch genehmigen können.

 

„Das ist nicht das, was uns gesagt wurde“, sagte er. „Wie könnten die australischen Gesundheitsbehörden dies im Jahr 2021 wissen und diesen Impfstoff trotzdem genehmigen? Angesichts der Tatsache, dass dies bekannt war, warum wurden die Impfstoffe genehmigt, als sie es waren?“

 

Japanische Studie: Dritte Dosis des mRNA-COVID-19-Impfstoffs im Zusammenhang mit einem signifikanten Anstieg der Krebssterblichkeitsraten

Diese Enthüllung wird durch eine japanische Studie unterstützt, die am 8. April in der medizinischen Zeitschrift Cureus veröffentlicht wurde und einen „statistisch signifikanten Anstieg“ der Krebstodesfälle nach der dritten mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffdosis ergab.

 

Die Studie untersuchte die altersbereinigten Sterblichkeitsraten für 20 verschiedene Krebsarten in Japan anhand offizieller Statistiken über Todesfälle, SARS-CoV-2-Infektionen und Impfraten von 2020 bis 2022. Japan, das über einige der höchsten Impfraten weltweit verfügt, verabreichte zu dieser Zeit seine siebte Impfdosis.

 

Laut der Studie gab es im ersten Jahr der Pandemie im Jahr 2020 keine übermäßigen Krebssterblichkeiten (-0,4 Prozent). Ein bemerkenswerter Anstieg der Krebssterblichkeit fiel jedoch mit dem Beginn von Massenimpfkampagnen in den folgenden Jahren zusammen.

 

Die Studie fand einige überschüssige Krebssterblichkeiten von 1,1 Prozent nach den Massenimpfkampagnen mit der ersten und zweiten Dosis im Jahr 2021 und dann höhere überschüssige Krebssterblichkeiten von 2,1 Prozent im Jahr 2022 nach der Einführung der dritten Impfstoffdosis.

 

Im Jahr 2022 wurde der Anstieg der Übersterblichkeit für alle Krebsarten signifikant – aber noch mehr für Leukämie (Blutkrebs) und die der Eierstöcke, der Prostata, der Lippe/Mund/Hals, der Bauchspeicheldrüse und der Brust. Brustkrebs, der 2020 ein bemerkenswertes Defizit bei den Sterblichkeitsraten hatte, zeigte 2022 nach der dritten Dosis eine übermäßige Mortalität, aber bestimmte Krebsarten, wie Bauchspeicheldrüsenkrebs, zeigten einen stetigen Anstieg vor der Pandemie. Aber dann übertrafen alle sechs Krebsarten die erwarteten Sterblichkeitswerte in den Jahren 2021 und 2022.

 

Die Forscher argumentierten, dass selbst bei reduzierten Krebsvorsorgeuntersuchungen und begrenztem Zugang zur Gesundheitsversorgung während der Lockdowns der Anstieg der Sterblichkeitsraten aufgrund der gelösten Beschränkungen für den Zugang zur Gesundheitsversorgung für Krebsvorsorgeuntersuchungen und -behandlungen bis 2022 unerklärlich ist. Darüber hinaus hebt die Studie einen besorgniserregenden Trend der Sterblichkeitsraten für die tödlichsten Krebsarten – Lungen-, Darm-, Magen- und Leberkrebs – hervor. Sie waren vor der Pandemie rückläufig, verzeichneten aber nach der Einführung des COVID-19-Impfstoffs einen verlangsamten Rückgang.

 

Die höchste Anzahl krebsbedingter Todesfälle trat bei Personen im Alter von 80 bis 84 Jahren auf, wobei über 90 Prozent dieser Altersgruppe eine dritte Impfdosis erhalten hatten. Fast 100 Prozent der verabreichten Impfstoffe waren mRNA-basiert.

 

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Dieses Video stammt aus dem Geopolitics & Empire-Kanal auf Brighteon.com.

 

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Zu den Quellen gehören:

 

YourNews.com

 

LifeSiteNews.com

 

TheEpochTimes.com

 

 

Brighteon.com

 

newstarget.com