Einst seltene Gesichtslähmungskrankheit steigt aufgrund von COVID-Jabs!

Ein Team von Arztforschern von Adventist Health, einem glaubensbasierten, gemeinnützigen, integrierten Gesundheitssystem, das mehr als 90 Gemeinden an der Westküste und Hawaii mit mehr als 400 Standorten bedient, hat entdeckt, dass Fälle von oculomotorischer Nervenlähmung, einer einst seltenen Form der Gesichtslähmung, aufgrund der „Impfstoffe“ des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) auf dem Vormarsch sind.

 

Drs. Antonio K. Liu, M.D., und Ifeanyichukwu Ozobu, M.D., führten das Team im White Memorial Hospital in Los Angeles an, um den Auslöser hinter steigenden Raten der okulomotorischen Nervenlähmung, auch bekannt als dritte Nervenlähmung, zu identifizieren.

 

„Die Oculomotorische Nervenlähmung wird durch Schäden am dritten Schädelnerv abgeleitet“, schreibt Frank Bergman fürSlay News.

 

„Der Zustand verursacht charakteristische Symptome wie ein hängendes Augenlid, Doppelsehen, Pupillenerweiterung und Defizite bei der Adduktion und dem vertikalen Blick“.

 

(Verwandt: Erinnern Sie sich, als Justin Bieber seine gesamte Welttournee 2023 abgesagt hatte, nachdem er eine Gesichtslähmung nach der COVID-„Impfung“ entwickelt hatte?)

 

Überspringen Sie die Schüsse, vermeiden Sie Gesichtslähmung

Das Team analysierte die jüngsten Fälle der seltsamen Gesichtslähmung in Verbindung mit dem „Impf“-Status der Patienten gegen COVID. Sie nahmen insbesondere die Beziehung zwischen mRNA-Injektionen (modRNA) und der lahmenden dritten Nerven zur Kenntnis.

 

Von dort aus teilten sie die von ihnen analysierten Patienten in zwei Gruppen auf, je nachdem, wann ihre Symptome auftraten: die unmittelbare Gruppe und die verzögerte Gruppe, da einige der Patienten sofort gelähmt wurden, während andere später eine Krankheit erlebten.

 

Die beiden Arten von mRNA-Injektionen, die von Pfizer-BioNTech und Moderna angeboten werden, sind sowohl mit der sofort auftretenden okulomotorischen Nervenlähmung als auch mit der verzögerten Form der Krankheit verbunden.

 

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In einem Patientenfall entwickelte eine Person, die Modernas „Spikevax“ (mRNA-1273) Injektion nahm, 14 Tage nach der Impfung eine dritte Nervenlähmung. Dieser Fall passte mit einem anderen zusammen, bei dem ein Patient beteiligt war, der die Krankheit 17 Tage nach der Injektion entwickelte.

 

Interessanterweise entdeckte das Team positive Gangliosid-Antikörper bei den Patienten, d.h. Autoantikörper, die gegen Ganglioside produziert werden, da Glykosphingolipide Sialsäure enthalten.

 

Das Team warnt davor, dass diese Ergebnisse „das Potenzial für ungewöhnliche Vorkommnisse nach der COVID-19-Impfung hervorheben, aber auch Möglichkeiten eröffnen, die zugrunde liegenden Mechanismen hinter diesen Ereignissen zu erforschen“.

 

Die Tatsache, dass eine solche Forschung unter dem Dach einer großen Gesundheitsgruppe an der Westküste stattfand, ist sowohl unerwartet als auch ermutigend, da sie selbst unter den Arzten der Einrichtung ein wachsendes Interesse zeigt, darauf zu bestimmen, warum „vollständig geimpfte“ Menschen mit allen möglichen neuen Krankheiten kritisch krank werden.

 

In einem anderen Fall, der von der Forschung hervorgehoben wurde, musste ein 81-jähriger Mann aufgrund seiner COVID-Impfungen in die Notaufnahme gebracht werden, nachdem er aufgrund seiner COVID-Aufnahmen eine Diplopie, auch bekannt als Doppelsehen, entwickelt hatte. Bevor er injiziert und krank wurde, hatte der Mann keine zuvor bestätigte Infektion mit COVID.

 

Diese Person erhielt nur 16 Tage vor der Vorstellung mit Doppelsicht eine Moderna SARS-CoV-2-mRNA-Booster-Schuss. Der Beginn seiner Symptome trat zwei Wochen nach dem Einstich auf.

 

Während des Injektionsprozesses berichtete der Mann nur von leichtem Unwohlsein mit all seiner „vergangenen medizinischen Vorgeschichte, Familiengeschichte und Sozialgeschichte … alles nicht beitragsbeig“.

 

„Seine Schüler reagierten beide auf Licht“, berichteten die Ärzte des Mannes. „Auf der digitalen Pupillometrie zeigten seine Pupillen leicht unterschiedliche Größen (rechts: 3,22 mm, links: 3,45 mm) und zeigten eine verminderte Reaktivität im rechten Auge (Neurologischer Pupillarindex: rechts 2,2, links 2,7).“

 

Die Ärzte des Mannes kamen zu dem Schluss, dass ihre „Ergebnisse mit einer isolierten rechten oculomotorischen Nervenlähmung übereinstimmten, die die Pupille verschonte“.

 

Es dauerte mehrere Tage, bis die Ärzte des Mannes herausfanden, dass er eine oculomotorische Nervenlähmung entwickelt hatte, die sich in seinem Fall schließlich von selbst löste.

 

Das Forschungsteam spekuliert, dass vielleicht der zugrunde liegende Mechanismus hinter all dem molekulare Mimikry ist, ein Autoimmunmechanismus, bei dem das Immunsystem das eigene Gewebe des Körpers als fremden Eindringling verwechselt.

 

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Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

 

X.com

 

SlayNews.com

 

NaturalNews.com

 

newstarget.com