Japanische Studie: Dritte Dosis des mRNA-COVID-19-Impfstoffs im Zusammenhang mit einem signifikanten Anstieg der Krebssterblichkeitsraten!

Eine neue japanische Studie hat einen „statistisch signifikanten Anstieg“ der Krebstodesfälle nach der Verabreichung der dritten mRNA-basierten Wuhan-Coronavirus-Impfstoffdosis (COVID-19) festgestellt.

 

Die Studie, die am 8. April in der medizinischen Zeitschrift Cureus veröffentlicht wurde, untersuchte altersbereinigte Sterblichkeitsraten für 20 verschiedene Krebsarten in Japan anhand offizieller Statistiken über Todesfälle, SARS-CoV-2-Infektionen und Impfraten von 2020 bis 2022. Japan, das über einige der höchsten Impfraten weltweit verfügt, verabreicht jetzt seine siebte Impfdosis.

 

Laut der Studie gab es im ersten Jahr der Pandemie im Jahr 2020 keine übermäßigen Krebssterblichkeiten (-0,4 Prozent). Ein bemerkenswerter Anstieg der Krebssterblichkeit fiel jedoch mit dem Beginn von Massenimpfkampagnen in den folgenden Jahren zusammen.

 

Die Studie fand einige überschüssige Krebssterblichkeiten von 1,1 Prozent nach den Massenimpfkampagnen mit der ersten und zweiten Dosis im Jahr 2021 und dann höhere überschüssige Krebssterblichkeiten von 2,1 Prozent im Jahr 2022 nach der Einführung der dritten Impfstoffdosis. Im Jahr 2022 wurde die Übersterblichkung für alle Krebsarten, insbesondere für Östrogen- und Östrogenrezeptor-Alpha (ER?) empfindliche Krebsarten, einschließlich Eierstock-, Leukämie-, Prostata-, Lippen-/Mund-/Rachenkrebs, Bauchspeicheldrüsen- und Brustkrebs, erheblich. (Verwandte: Dr. McCullough warnt: Mehrmals mit mRNA COVID „Impfstoffen“ geimpft zu werden, könnte „Turbokrebs“ fördern.“

 

Brustkrebs, der im Jahr 2020 ein bemerkenswertes Defizit bei den Sterblichkeitsraten aufwies, wechselte 2022 nach der dritten Impfstoffdosis zur Übersterblichkeit, aber bestimmte Krebsarten wie Bauchspeicheldrüsenkrebs zeigten einen stetigen Anstieg vor der Pandemie. Aber dann übertrafen alle sechs Krebsarten die erwarteten Sterblichkeitswerte in den Jahren 2021 und 2022.

 

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Die Forscher argumentierten, dass selbst bei reduzierten Krebsvorsorgeuntersuchungen und begrenztem Zugang zur Gesundheitsversorgung zu dieser Zeit der Anstieg der Sterblichkeitsrate bei diesen Krebsarten aufgrund der gelösten Beschränkungen für den Zugang zur Gesundheitsversorgung für Krebsvorsorgeuntersuchungen und -behandlungen im Jahr 2022 immer noch unerklärlich ist.

 

Abgesehen von den ER-empfindlichen Krebserkrankungen unterstreicht die Studie weiter einen besorgniserregenden Trend der Sterblichkeitsraten für die tödlichsten Krebsarten – Lungen-, Darm-, Magen- und Leberkrebs -, die vor der Pandemie rückläufig waren. Dennoch verlangsamte sich die Rückgangsrate nach der Einführung des COVID-19-Impfstoffs.

 

Die höchste Anzahl von krebsbedingten Todesfällen trat bei Personen im Alter von 80 bis 84 Jahren auf, wobei über 90 Prozent dieser Gruppe eine dritte Impfdosis erhalten hatten. Fast 100 Prozent der verabreichten Impfstoffe waren mRNA-basiert, hauptsächlich Pfizers (78 Prozent), gefolgt von Modernas (22 Prozent).

 

Darüber hinaus stellten die Forscher fest, dass, während reduzierte Krebsvorsorgeuntersuchungen und eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung während der Lockdowns teilweise auf die Krebssterblichkeit verantwortlich sein könnten

 

Mehrere Berichte und Studien belegen die erheblichen Risiken, die mit COVID-19-Impfstoffen verbunden sind

Die Ergebnisse der Studie fügen zu einer wachsenden Zahl von Beweisen bei, die auf erhebliche Risiken im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen hindeuten, die im Rahmen der Operation Warp Speed-Initiative während der Trump-Administration beschleunigt wurden.

 

Nach Angaben des Federal Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gab es am 29. März 37.382 gemeldete Todesfälle, 215.734 Krankenhausaufenthalte, 21.616 Herzinfarkte und 28.299 Fälle von Myokarditis und Perikarditis nach der COVID-19-Impfung. Die Forscher der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben eine signifikante Unterberichterstattung von unerwünschten Ereignissen an VAERS anerkannt, insbesondere in Bezug auf Fälle von Myokarditis.

 

Die investigative Journalismusorganisation Project Veritas hat das Problem der Unterberichterstattung durch verdeckte Aufnahmen aus dem Phoenix Indian Medical Center beleuchtet. In den Aufnahmen äußern Angehörige der Gesundheitsberufe Bedenken über die mangelnde Meldung von Myokarditis-Fällen und führen sie auf bürokratische Hürden und den Wunsch zurück, nachteilige Auswirkungen herunterzuspielen.

 

Eine umfassende Analyse, die in der Zeitschrift Vaccine veröffentlicht wurde und 99 Millionen Personen in acht Ländern umfasste, ergab ein signifikant höheres Risiko für eine Myokarditis nach mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffen sowie mögliche Assoziationen mit anderen schweren Erkrankungen wie Perikarditis, Guillain-Barré-Syndrom und zerebraler venöser Sinusthrombose.

 

In einer jüngsten Entwicklung wurde die CDC durch einen Gerichtsbeschluss gezwungen, 780.000 bisher nicht offengelegte Berichte über schwerwiegende Nebenwirkungen offenzulegen.

 

In der Zwischenzeit wurde in Florida eine Grand Jury von der republikanischen Regierung einberufen. Ron DeSantis untersucht die Produktion und den Vertrieb von COVID-19-Impfstoffen. Im Februar veröffentlichte die Grand Jury einen Zwischenbericht, der die Wirksamkeit von Lockdowns, Maskenmandaten und die Schwere von COVID-19 für bestimmte Demografien in Frage stellt.

 

Erfahren Sie mehr über die schädlichen Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen auf Vaccines.news.

 

Sehen Sie sich diese Episode des Health Ranger Report an, während Mike Adams, der Health Ranger, diskutiert, wie sich Regierungen auf der ganzen Welt bewegen, um die Kritik an COVID-19-Impfstoffen zu kriminalisieren.

 

 

 

 

Dieses Video stammt vom Health Ranger Report-Kanal auf Brighteon.com.

 

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Zu den Quellen gehören:

 

LifeSiteNews.com

 

TheEpochTimes.com

 

Brighteon.com

 

newstarget.com