Lungentransplantationsempfänger, die zwei Dosen Covid-19 mRNA erhalten, können an Organabstoßung leiden und Atemnot entwickeln, die zusätzlichen Sauerstoff und eine weitere Behandlung erfordert. Eine Studie, die im Journal of Heart and Lung Transplantation veröffentlicht wurde, beleuchtet dieses ernste medizinische Problem, das durch die Covid-19-Impfstoffe verursacht wird.
Drei weibliche Lungentransplantationsempfänger leiden unter Atemnot, die durch die Covid-19-Impfstoffe verursacht wird
Eine Mehrheit der Lungentransplantationsempfänger (LTR) spricht nicht auf die erste Dosis von Covid-19 mRNA an. Kurzfristige Antikörperreaktionen auf das Spike-Protein mRNA werden nach der zweiten Dosis beobachtet. In dieser Fallserie entwickelten drei Patienten tatsächlich „neue und signifikante Atemwegskompromisse nach ihrer zweiten Impfstoffdosis“. Die Atemnot stimmte mit der Antikörper-vermittelten Abstoßung (AMR) überein. Die Autoren der Studie schrieben: „Nach unserem Wissen ist dies die erste veröffentlichte Fallserie von Impfstoffinduzierter Abstoßung bei Lungentransplantationsempfängern.“
Die drei vollständig geimpften weiblichen Patienten (im Alter von 50 bis 70 Jahren) erhielten von der FDA zugelassene mRNA-Impfstoffe. Die drei Frauen zeigten keine früheren Ablehnungsepisoden. Zwei Patienten erhielten die Sorte Moderna und ein Patient erhielt die Pfizer-BioNTech-Impfung. Ihre schwerwiegenden, lebensbedrohlichen Symptome begannen zwischen sechs Monaten und zwei Jahren nach der Transplantation. Nach der Bewertung der Patienten wurde festgestellt, dass die Antikörper-vermittelte Abstoßung die zugrunde liegende Ätiologie der Krankheit ist. Zwei der Patienten wurden innerhalb von nur zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis der Covid-19-mRNA ins Krankenhaus eingeliefert und mit hypoxischer Ateminsuffizienz diagnostiziert. Ein Patient zeigte ähnliche Symptome, die als mild begannen. Im Laufe der Zeit verschlechterten sich ihre Symptome und sie benötigte zusätzlichen Sauerstoff und einen weiteren Krankenhausaufenthalt.
Ihre Biopsien zeigten keine zelluläre Abstoßung, aber der Impfstoff induzierte neue spenderspezifische Antikörper. Weitere Bildgebungen zeigten, dass es keine Infektion gab, aber es gab neue Lungeninfiltrate. Alle drei Patienten mussten wegen AMR mit Plasmapherese, IVIg und Rituximab behandelt werden. Aufgrund dieser sorgfältigen Behandlungsprotokolle konnten Ärzte zwei der Patienten helfen, ihre Lungenfunktion wiederherzustellen und den zusätzlichen Sauerstoff zu entfernen. Eine Patientin erholte ihre Lungenfunktion nicht und wurde wieder auf die Transplantationsliste gesetzt.
Die Autoren der Studie kamen zu dem Schluss: Während LTR eine verminderte Reaktion auf SARS-CoV-2-Impfstoffe hat, die sie anfälliger für die Krankheit machen, ist die Reaktion ihres Immunsystems möglicherweise nicht immer klar.“ Die Autoren berichten über das Vorhandensein neuer spenderspezifischer Antikörper, die „scheinend durch den Covid-19-Impfstoff ausgelöst zu werden“.
Sie schrieben: „Diese Impfstoffreaktionen sollten in einer Datenbank gesammelt werden, in der jeder Fall untersucht werden kann, um den dahinter stehenden Mechanismus besser zu verstehen und hoffentlich gefährdete LTR zu identifizieren. Dies kann dann verwendet werden, um Impfstrategien zu ändern und negative Ergebnisse bei dieser gefährdeten Patientengruppe zu verhindern.“
Transplantationsempfänger gezwungen, trotz ernsthafter, lebensbedrohlicher Risiken Covid-19-Injektionen einzunehmen
Lungentransplantationsempfänger leiden oft an einer höheren Immunsuppression und sind daher anfällig für schwere Symptome nach einer respiratorischen Virusinfektion. Die Covid-19-Impfstoffe werden als Prävention für eine mögliche Coronavirus-Infektion vermarktet und als Lösung für potenzielle Atemnot und Immunsuppression bei Lungentransplantationsempfängern vorgeschlagen.
Die International Society for Heart and Lung Transplantation (ISHLT) und die American Society of Transplantation (AST) empfehlen dringend, allen Organempfängern Covid-19-mRNA zu injizieren. In einigen Fällen haben Krankenhäuser Organtransplantationen unmenschlich verweigert, weil die Person oder der Elternteil eines Minderjährigen der Covid-19-Injektion nicht zustimmen würde. Viele Menschen nehmen die Impfungen unter Zwang, weil die medizinischen Behörden ihr Leben als Geisel halten. Die medizinischen Behörden halten buchstäblich lebensrettende medizinische Versorgung von Einzelpersonen bereit, nur um die Einhaltung einer betrügerischen, fehlerhaften und gefährlichen Intervention durch die Patienten zu maximieren.
In dieser Fallstudie induzierten die Covid-19-Impfstoffe eine Abstoßung der Lungentransplantation und verursachten schwere Atemnot und einen erschöpften Sauerstoffgehalt, die eine weitere lebensrettende Behandlung erforderten.
Zu den Quellen gehören:
MyAST.org [PDF]
Newstarget.com