Die Sterblichkeitsrate steigt auf 9,6 % bei Personen, bei denen nach der Einnahme des COVID-Impfstoffs eine Myokarditis oder Perikarditis diagnostiziert wurde

Eine aktuelle Analyse der japanischen Datenbank für Adverse Drug Event Report, die im Journal of Infection and Chemotherapy veröffentlicht wurde, hat eine vernichtende Korrelation zwischen SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffen, schweren Herzerkrankungen und einer steigenden Sterblichkeitsrate durch diese schweren Impfstoffverletzungen aufgedeckt. Die Studie verbindet nicht nur COVID-19-mRNA-Impfstoffe mit steigenden Raten von Myokarditis und Perikarditis, sondern zeigt auch, dass es allein für diese beiden Erkrankungen eine erstaunliche Sterblichkeitsrate von 9,6 % gibt.

 

Fast 10 % der Sterblichkeitsrate durch impfstoffinduzierte Myoperikarditis im 64-Tage-Fenster

Die Studie analysierte 880.999 Berichte über unerwünschte Ereignisse, von denen 1.846 Fälle als Myokarditis und 761 als Perikarditis identifiziert wurden. Myokarditis, eine Entzündung des Herzmuskels, und Perikarditis, eine Entzündung des umgebenden Gewebes, werden gemeinsam als Myoperikarditis bezeichnet. Beunruhigenderweise zeigen die Daten, dass diese Impfstoffe – insbesondere BNT162b2 (Pfizer-BioNTech) und mRNA-1273 (Moderna) – direkt für eine beträchtliche Anzahl dieser Fälle verantwortlich sind. Darüber hinaus liegt die reporting odds ratio (ROR) für Myokarditis bei schockierenden 30,51 und für Perikarditis bei 21,99.

 

Die Studie zeigt weiter, dass die Mehrheit der betroffenen Personen junge Männer im Alter von 30 Jahren oder jünger sind. Das Auftreten dieser schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse tritt typischerweise innerhalb von acht Tagen nach der Impfung auf, wobei die meisten Betroffenen innerhalb von nur 64 Tagen nach der Impfung einer Myokarditis oder Perikarditis erliegen. Insbesondere untersuchten die Studienautoren die Ergebnisse nicht über den 64-tägigen Zeitraum nach der Impfung hinaus und überwachten das Fortschreiten der Symptome im Laufe der Zeit nicht. Das bedeutet, dass Fälle von Myokarditis und Perikarditis, die nicht abgeklollt wurden, im Laufe der Zeit schlimmer geworden sein könnten, und die Studie hat es nicht aufgemerkt. Diese Studie ist begrenzt, da sie weitere Komplikationen nach dem 64-tägigen Zeitraum nach der Bewertung ignorieren kann, wobei langfristige Komplikationen und möglicherweise Todesfälle durch diese langfristigen Herzerkrankungen ignoriert werden.

 

Studienautoren spielen die Schwere weit verbreiteter Herzschäden und Todesfälle durch Covid-Impfstoffe herunter

Trotz der Schwere dieser Ergebnisse entschieden sich die Autoren der Studie dafür, die Realität von Massenverletzungen und Todesfällen durch die Impfstoffe herunterzuspielen und berichteten, dass „die Gesamtergebnisse für die meisten Fälle von Myokarditis gut waren“. Dies hat scharfe Kritik von Experten hervorgerufen, darunter Dr. Peter McCullough, ein prominenter Kardiologe und Autor von über 1.000 wissenschaftlichen Publikationen. McCullough hat Bedenken geäußert, dass die Schlussfolgerungen der Autoren angesichts der hohen Sterblichkeitsrate, die mit diesen impfstoffinduzierten Herzerkrankungen verbunden sind, und ihrer Auswirkungen auf weitere Schäden gefährlich irreführend sind.

 

Laut McCulloughs Analyse führten von 1.014 gemeldeten Fällen von Myokarditis und Perikarditis 97 zum Tod, was zu einer Sterblichkeitsrate von 9,6 % führte. Die Studie ergab, dass unter 759 Myokarditis-Fällen 84 (11%) tödlich waren und unter 255 Perikarditis-Fällen 13 (5%) tödlich waren. Dies ist inakzeptabel und rechtfertigt die Rechenschaftspflicht. Was sollte man mit den Regierungen und medizinischen Behörden tun, die junge Menschen gezwungen haben, sich diesem schädlichen medizinischen Experiment zu unterziehen?

 

„Dies ist eine astronomische und klinisch inakzeptable Sterblichkeitsrate für eine Impfstoff-Nebenwirkung, insbesondere bei jungen, ansonsten gesunden Männern“, erklärte McCullough. Er kritisierte die Schlussfolgerung der Studie, dass „die Ergebnisse insgesamt gut waren“, und argumentierte, dass eine solche Schlussfolgerung unangemessen sei, wenn man mit einer Sterblichkeitsrate von 9,6 % innerhalb einer 64-tägigen Nachbeobachtungszeit konfrontiert werde. Darüber hinaus hat das Risiko von Herzschäden mit jeder Auffrischungsdosis die Herzschädigung in allen Bevölkerungsgruppen nur noch verschärft.

 

Eine weitere Einschränkung der Studie: Sie untersuchte nur symptomatische Myoperikarditis-Fälle, die dem japanischen Pharmakovigilanzsystem gemeldet wurden. Zum einen haben die medizinischen Behörden seit der Einführung der COVID-19-Impfungen im Allgemeinen Impfverletzungen ignoriert, so dass die Zahl der gemeldeten Fälle von Myokarditis zwangsläufig geringer ist als die tatsächliche Menge. Zweitens konzentrieren sich die dem japanischen Pharmakovigilanzsystem gemeldeten Fälle auf eine symptomatische Myoperikarditis innerhalb einer kurzen Nachbeobachtungszeit. McCullough weist darauf hin, dass einige Fälle von Herzschäden tatsächlich asymptomatisch sind, wobei sich ein ausgelaufener mRNA-Spike-Proteinschaden später als schwere Erkrankungen wie Kardiomyopathie manifestiert. Die Kardiomyopathie ist eine Erkrankung des Herzmuskels, die dazu führt, dass das Herz Schwierigkeiten hat, Blut in den Rest des Körpers zu pumpen.

 

Laut McCullough „sind diese Daten nur die Spitze des Eisbergs“, da frühere Studien darauf hindeuten, dass das Risiko von Herzschäden bei jeder aufeinanderfolgenden Auffrischungsimpfung um etwa 2,5 % steigt und die Hälfte der Fälle von Myoperikarditis subklinisch sein kann.

 

 

 

 

Zu den Quellen gehören:

 

ChildrensHealthDefense.org

 

WissenschaftDirekt.com

 

Brighteon.com

 

newstarget.com