Krankenhäuser haben über die Todesursache von Patienten während der COVID-19-Pandemie gelogen

Vor der Wuhan-Coronavirus-Pandemie (COVID-19) waren vier Arten von Lungenentzündungen in Gruppen die höchste Todesursache im Vereinigten Königreich.

 

Der ehemalige Direktor des Nationalen Gesundheitsdienstes (NHS) hat jedoch enthüllt, dass nach dem angeblichen Auftreten des Coronavirus ein neues Gerichtsmediziner-System zur Zertifizierung von Todesfällen eingeführt wurde, das die Gerichtsmediziner dazu brachte, Todesfälle durch alle Arten von Lungenentzündung als durch COVID-19 verursacht zu zertifizieren.

 

Ex-NHS-Direktor teilt Details zu X

Mit dem X-Griff Sai veröffentlichte der ehemalige NHS-Direktor der End-of-Life-Pflege einen Thread seines persönlichen Berichts über die Änderungen am System der Meldung von Todesfällen, die im NHS implementiert wurden.

 

Sai erklärte, dass es unvermeidlich ist, COVID-19-Fälle mit einer enormen Todesrate zu sehen, wenn vier verschiedene Krankheiten gruppiert und COVID-19 genannt werden. Er fügte hinzu, dass die Mainstream-Medien über den deutlichen Anstieg der COVID-19-Todesfälle aufgrund des Medical Examiner System berichteten.

 

Laut Sai schlug die britische Regierung eine Änderung des Verfahrens vor, wie Todesfälle in allen Krankenhäusern in Großbritannien im Jahr 2016 zertifiziert wurden. Sai hat auch einen Link zum Dokument des Gesundheitsministeriums (DOH) beigefügt.

 

Das DOH-Dokument schlug einen Wechsel zum „Medical Examiner“ (ME)-System vor und wurde an mehrere Zielgruppen zur Rückmeldung und Beratung geschickt. Das ME-System wurde bereits in zwei Krankenhäusern im Norden pilotiert, sagte Sai.

 

Laut Sai besteht die einzige endgültige Möglichkeit, eine genaue und plausible Todesursache zu ermitteln, darin, den verstorbenen Patienten an den Gerichtsmediziner Ihrer Majestät (HM) zu überweisen, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.

 

 

Sobald ein Gerichtsmediziner den Fall akzeptiert, wird es ein Post-Mortem von einem Histopathologen durchgeführt.

 

Wenn ein Tod als natürlich angesehen wird und es nichts Unangedes gibt, wird das MCCD vom behandelnden Arzt eines verstorbenen Patienten geschrieben. Es ist selten, dass ein behandelnder Berater teilnimmt, aber er wird die Todesursache endgültig abschließen. (Verwandte: Dr. Stella Immanuel warnt vor UNBEGRENZTER KRIEGSFÜHRUNG gegen die Menschheit durch mRNA-Technologie.)

 

Sai fügte hinzu, dass es innerhalb des NHS eine strenge Krankenhaushierarchie für Ärzte gibt.

 

Vom niedrigsten zum höchsten Rang:

 

 

    1. Gründungsjahr 1

 

    1. Stiftung Jahr 2

 

    1. Senior House Officer

 

    1. Registrar

 

    1. Berater

 

    1. Klinische Leitung

 

    1. Medizinischer Direktor

 

Junior-Ärzte werden ihre Senioren selten äußern oder herausfordern. Eine leitende Entscheidung gilt als endgültig und wird ohne Zögern oder Fragen durchgeführt.

 

In Sais 5,5 Jahren Erfahrung in der End-of-Life-Pflege hat er nur einen Nachwuchsarzt gesehen, der mit einer vorgeschlagenen Todesursache nicht einverstanden ist und ihren Berater herausfordert.

 

Da viele Todesfälle in einem Krankenhaus auftreten, gibt es eine Vielzahl von möglichen Todesursachen. Er erklärte, dass das vorgeschlagene ME-System dies ändern würde, weil die Regierung jetzt einen Gerichtsmediziner einstellen und bezahlen würde, der in jedem Krankenhaus sitzt und alle MCCDs für alle verstorbenen Patienten schreibt. Dies würde dann jede Variation der Todesursachen beseitigen.

 

Sai hörte 2016 zum ersten Mal von dem Vorschlag, als er als Trauerbeamter in einem Krankenhaus im Zentrum von London arbeitete. Zu der Zeit war sein Mentor und Linienmanager eine ehemalige Chefkrankenschwester, die die Trauerdienste leitete, und alle Todesfälle im Krankenhaus wurden von ihr und der Abteilung kontrolliert.

 

Sai und sein Mentor übten viel Macht in Bezug auf die Entscheidungsfindung aus. Beide würden alle Patientennotizen nach dem Tod eines Patienten überprüfen.

 

Im Jahr 2016, als Sai seinen Mentor fragte, wie das ME-System die Dinge ändern würde, sagte sie ihm, dass Trauerdienste und Patientenangelegenheiten rein administrativ werden würden und dass das klinische Urteil dem Gerichtsmediziner obfalle.

 

Das bedeutet, dass die Macht und die Entscheidungsfindung über MCCD/Coroners Referrals sowohl den behandelnden Ärzten als auch den Trauerdiensten, den Patientenangelegenheiten, den Trauerbeamten, den Managern des Trauerdienstes und den Direktoren der End-of-Life-Pflege genommen wurden. Im Wesentlichen würde sich die Entscheidung ausschließlich auf den Gerichtsmediziner verlassen, der während einer Aufnahme nicht an der Behandlung eines Patienten beteiligt war.

 

Sehen Sie sich das Video unten an, um herauszufinden, ob der COVID-19-Impfstoff Turbokrebs verursacht.

 

 

 

 

Dieses Video stammt aus dem Scriptural Scrutiny-Kanal auf Brighteon.com.

 

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Zu den Quellen gehören:

 

Expose-News.com

 

Twitter.com

 

Assets.Publishing.Service.gov.uk[PDF]

 

Brighteon.com

 

 

newstarget.com