RIESIG: Die CDC hat ICD-Codes auf Sterbeurkunden manipuliert, um die Tatsache zu verbergen, dass Covid-Impfstoffe eine häufige Todesursache sind

Ein Undercover-Journalist erhielt alle Sterbeurkunden aus Minnesota aus dem Jahr 2015 und schaute sich die ICD-Codes (International Classification of Diseases) genauer an, die von der CDC zugewiesen wurden. Es stellt sich heraus, dass die CDC die ICD-Codes manipuliert hat, um die Tatsache zu verbergen, dass Covid-Impfstoffe eine Todesursache auf den ursprünglichen Sterbeurkunden

 

Covid-19-Impfstoffe wurden als Todesursache auf Sterbeurkunden aufgeführt, obwohl es systemischen Druck gab, die Tatsache zu ignorieren

Sterbeurkunden listen alle bekannten und vermuteten Todesursachen (CoD) auf, die beim Tod des Verstorbenen eine Rolle gespielt haben. Die Person, die die Sterbeurkunde ausfüllt, schreibt eine Textbeschreibung der Todesursachen, aber die endgültigen ICD-Codes werden von der CDC-Bürokratie bestimmt.

 

Die Staaten senden alle ihre Sterbeurkunden zur Analyse an die Centers for Disease Control (CDC). Die CDC verwendet Algorithmen, um die Todesursachen mit den entsprechenden ICD-Codes abzugleichen. Die Internationale Klassifikation der Krankheiten (ICD) ist eine medizinische Klassifikationsliste, die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Verfügung gestellt wird. Die ICD gibt es seit dem 19. Jahrhundert und dient einer breiten Palette von Anwendungen weltweit und liefert kritisches Wissen über das Ausmaß, die Ursachen und die Folgen von menschlichen Krankheiten und Todesfällen weltweit. Die ICD standardisiert die Datenerfassung und ermöglicht groß angelegte Forschung. Es unterstützt Zahlungssysteme, Serviceplanung, Qualitäts- und Sicherheitsverwaltung und Gesundheitsforschung. Die ICD-10 (10. Ausgabe) wurde in dieser Zeit verwendet.

 

Als der Covid-19-Impfstoff über Operation Warp Speed eingeführt wurde, behauptete die CDC, dass die Injektion sicher sei. Die Regierungsbehörden betrachteten mögliche Nebenwirkungen als selten oder mild. Dies veranlasste das gesamte medizinische Establishment, die Augen vor schwerwiegenden oder tödlichen Impfstoff-Nebenereignissen in einem medizinischen Umfeld zu verschließen, das finanziell zum Täuschungsanreiz war, in einer Kultur, die diejenigen schikanierte, die ehrliche Beobachtungen machten und objektive Schlussfolgerungen in Bezug auf die Nebenwirkungen des Impfstoffs zog.

 

 

Dennoch gab es viele Fälle, in denen Mediziner nicht leugnen konnten, dass die Covid-19-Impfstoffe eine Rolle beim Tod einer Person spielten. In diesen Fällen wurde der Covid-19-Impfstoff als Todesursache auf der Sterbeurkunde aufgeführt. Als die CDC jedoch die Sterbeurkunden erhielt, taten sie oft die Rolle des Impfstoffs bei der Verursachung des Todes, wie unten zu sehen ist. Die CDC beging routinemäßig Datenbetrug, indem sie sich weigerte, den richtigen ICD-Code für die Nebenwirkungen des Impfstoffs zuzuweisen, um der auf der Sterbeurkunde angegebenen Todesursache zu entsprechen.

 

Für die Covid-Impfstoffe gibt es nur zwei ICD-10-Codes, die die Nebenwirkungen des Impfstoffs berücksichtigen können – T88.1 und Y59.0. Der T88.1-Code bezieht sich auf: andere Komplikationen nach der Immunisierung, die nicht anderweitig klassifiziert sind. Der Y59.0-Code bezieht sich auf: virale Impfstoffe als Todesursache. Es gibt auch einen Code für die Infektion nach der Immunisierung (T88.0) und einen Code für jeden Impfstoff oder jede biologische Substanz, nicht spezifiziert (Y59.9). Diese Codes wurden in drei Fällen in den Sterbeurkundendaten von Minnesota ordnungsgemäß verwendet, da die CDC die Beteiligung des Impfstoffs an diesen Todesfällen nicht verbergen konnte, ohne die Sterbeurkunden grundlegend neu zu schreiben.

 

Auf einer Sterbeurkunde war Y59.0 ordnungsgemäß aufgeführt. Der Patient erlitt eine nachteilige Reaktion auf die COVID-19-Impfung, weniger als vier Stunden bevor die Person an einem akuten erhöhten Myokardinfarkt starb. Die Pathologie-Überprüfung fand „Herzabschnitte mit mehreren Foci mit Myokardblutung in voller Dicke und Entzündungszellinfiltrat“ und „auch Foci von Entzündungszellinfiltraten im Endothel und Epikardium; ödematöses Epikardium“.

 

Auf einer anderen Sterbeurkunde wurden sowohl T88.1 als auch Y59.0 ordnungsgemäß für eine Sterbeurkunde codiert, die deutlich machte, dass Nebenwirkungen des Covid-19-Impfstoffs eine Todesursache waren. Diese Beispiele zeigen, dass die CDC mindestens zwei ICD-Codes hatte, um Todesfälle, die durch den Covid-19-Impfstoff verursacht wurden, richtig zu klassifizieren. Bei mehreren Gelegenheiten verbarg die CDC jedoch die Tatsache, dass der Covid-19-Impfstoff eine Todesursache auf Sterbeurkunden war.

 

CDC verwendet irreführende ICD-Codes, um Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe zu verbergen

In einem Betrugsfall listete die CDC U071 (COVID) als Todesursache auf, als in der Sterbeurkunde eindeutig angegeben war, dass eine zweite Dosis des Covid-Impfstoffs nur zehn Stunden vor dem Tod Herzkomplikationen verursachte. Anstatt sich mit den unmittelbarsten Beweisen zu befassen, kodierte die CDC den Tod als „COVID“ – eine Infektion, die zuvor 7 Monate vor dem Tod abgeklungen war.

 

 

In einem zweiten Vorfall ordnete die CDC G931 (anoxische Hirnschäden) zu, als in der Sterbeurkunde eindeutig angegeben war, dass der Impfstoff nur einen Tag vor dem Herzstillstand der Person zum Tod beigetragen hat. Nach der Injektion litt der Patient an Enzephalopathie und akuter respiratorischer Insuffizienz und starb dann innerhalb von 24 Stunden.

 

 

Bei einem dritten Betrugsakt kodierte die CDC einen Tod als I219 „akuten Myokardinfarkt, nicht spezifiziert“ – obwohl die Sterbeurkunde erklärte, dass die Covid-19-Impfung dazu führte, dass die Person weniger als eine Woche vor dem Infarkt krank wurde.

 

 

In einer vierten Zählung der Impftodverschleierung ordnete die CDC den Code I050 (rheumatische Mitralstenose) zu. Auf der ursprünglichen Sterbeurkunde wurden mäßige Mitralstenose und Bluthochdruck als Nebenwirkungen aufgeführt, nachdem am 19.02.2021 eine zweite Dosis des Pfizer-Covid-Impfstoffs verabreicht wurde. Der T88.1-Code für die Nebenwirkungen des Impfstoffs wäre der genaue Diagnosecode gewesen, aber die CDC hat es versäumt, die Wahrheit zu melden.

 

 

Bei einer fünften Zählung von Betrug wurde ein akuter Myokardinfarkt (I219) für einen 65-jährigen Mann codiert, der nur 12 Tage nach einer Covid-Ibeschuss an einem Herzinfarkt starb. Da der Tod innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung war, wurde der Mann nach den CDC-Regeln nie als „vollständig geimpft“ angesehen. In der Regel galt der Mann als „ungeimpfte“ Todesstatistik. Sein Tod wurde, wie viele andere, als Teil eines größeren Krieges gegen die sogenannten „Ungeimpften“ verwendet.

 

 

In einem anderen Fall von direktem Betrug codierte die CDC W34 (versehentliche Entlassung und Fehlfunktion durch andere und nicht spezifizierte Schusswaffen und Waffen) für einen Patienten, der nach einer kürzlichen Covid-Auffrischungsimpfung einen akuten Myokardinfarkt erlitt. Der Patient litt nach der Impfung an hypoxischer Ateminsuffizienz und septischem Schock. Laut der ursprünglichen Sterbeurkunde ist kein Schusswaffenunfall aufgetreten.

 

 

Der siebte Fall von Betrug betrifft einen Patienten, der selbst nach zwei Dosen des Covid-19-Impfstoffs schwer an Covid erkrankt ist. Die CDC codierte den Tod als U07.1 für „akutes Atemnotsyndrom durch eine frühere Covid-Infektion“. Seltsamerweise listete die Sterbeurkunde den zweimal verabreichten Moderna Covid-19-Impfstoff als andere Ursache auf. Zumindest hätte die CDC T88.0 für „Infektion nach Impfung“ codieren sollen, um die tödliche Durchbruchinfektion zu dokumentieren. Die CDC behauptet, dass eine Durchbruchinfektion nach der Impfung weniger schwerwiegend wäre, aber dieser Fall entlarvt leider, wie so viele andere, diese Propaganda.

 

 

Die CDC verdeckt nicht nur Sterbeurkunden und manipuliert ICD-Codes, um durch Impfstoffe verursachte Todesfälle weitgehend zu unterberichten, sondern das gesamte ICD-Codierungssystem selbst ist unzureichend, um zugrunde liegende Pathologien und Verletzungen, die durch Impfstoffe verursacht werden, zu identifizieren. Diese Untersuchung zeigt, dass CDC-Beamte nicht qualifiziert sind, die epidemiologischen Daten des Landes zu verwalten, weil die CDC falschen Erzählungen und finanziellen Anreizen verpflichtet ist, die eine genaue Berichterstattung über epidemiologische Daten und die Pathologien hinter dem durch Impfstoff verursachten Tod entmutigen.

 

Zu den Quellen gehören:

 

Brownstone.org

 

BiomedCentral.com

 

NaturalNews.com

 

newstarget.com