Verschwörung enthüllt: Über 100 Mediziner entlarven den AKADEMISCHEN BETRUG, der klinische Studien für Hydroxychloroquin blockiert hat

Als Ärzte anfingen, Hydroxychloroquin (HCQ) zur Behandlung von Covid-19-Patienten zu verwenden, gab es eine koordinierte Anstrengung von Big Media, Big Tech, der Wissenschaft und der Bundesregierung, diese Ärzte zu schließen, sie zu zensieren und ihnen ihre Lizenzen zu entziehen. Anstatt ihr eigenes Wissen und Know-how zu nutzen, gaben viele Ärzte dem Druck von staatlich vorgeschriebenen Protokollen nach. Diese Protokolle wiesen die Ärzte an, Patienten zu isolieren und sie mit einem lukrativeren Medikament (remdesivir) zu füllen, das viele Patienten zu Organversagen, Sedierung, Beatmung, beschädigten Lungen, sekundärer bakterieller Lungenentzündung und iatrogenem Tod führte.

 

 

Um die Notfallgenehmigung (EUA) der FDA für neue mRNA-„Impfstoffe“ rechtmäßig zu erhalten, musste es KEINE wirksamen Behandlungen für die Öffentlichkeit geben. Es gab viele Kräfte, die dafür sorgten, dass diese hoffnungslose Realität zum Tragen kam, obwohl es reichlich Beweise dafür gab, dass es viele Behandlungen für Covid-19 gibt, die funktionieren. Der Stromausfall der Regierung bei wirksamen, antiviralen Behandlungen und der Krieg der Big Media gegen die natürliche Immunität war eine schändliche Verschwörung, die Zwang, Menschenrechtsverletzungen, Propaganda von Drogenunternehmen und AKADEMISCHE BETRUG nutzte. Über 100 Mediziner entlarven jetzt den akademischen Betrug hinter der berüchtigten Studie, die klinische Studien für Hydroxychloroquin und Chloroquin blockierte.

 

Studie, die HCQ blockierte, basierte auf gefälschten Daten

Diese berüchtigte Studie wird jetzt aus dem Lancet zurückgezogen, aber im Jahr 2020 diente sie als Grundlage für die Einstellung klinischer Studien für HCQ auf der ganzen Welt. Jetzt sprechen sich medizinische Fachkräfte in einem offenen Brief an MR Mehra, SS Desai, F Ruschitzka und AN Patel, Autoren von „Hydroxychloroquin oder Chloroquin mit oder ohne Makrolid zur Behandlung von COVID-19: eine multinationale Registeranalyse“. Von 337 zurückgezogenen Papieren zu Covid-19 bleibt dieses entlarvte Papier das am häufigsten zitierte und wird bis heute von den medizinischen Behörden zitiert.

 

Die ursprüngliche retrospektive Beobachtungsstudie umfasste 96.032 hospitalisierte COVID-19-Patienten aus sechs Kontinenten und berichtete über eine deutlich erhöhte Mortalität, Herzrhythmusstörungen und übermäßigen Tod, wenn Ärzte 4-Aminochinolin-Medikamente, einschließlich Hydroxychloroquin und Chloroquin, verabreichten. Die Studie passte sich jedoch nicht ausreichend an bekannte und gemessene Störfaktoren (Schweregrad derKrankheit, zeitliche Auswirkungen, Standorteffekte, verwendete Dosis).

 

Die abweichenden Kliniker, Mediziner, Statistiker und Ethiker nannten das Papier für „keine Ethikprüfung“ und „ungewöhnlich kleine gemeldete Abweichungen bei Basisvariablen, Interventionen und Ergebnissen“. Die ursprünglichen Autoren der Studie erwähnten auch „keine Erwähnung der Länder oder Krankenhäuser, die zur Datenquelle beigetragen haben, und keine Anerkennungen für ihre Beiträge“.

 

Um HCQ gefährlich erscheinen zu lassen, bezog sich das Papier auf Studien, in denen durchschnittliche Tagesdosen von HCQ verwendet wurden, die höher waren als die von der FDA empfohlenen Mengen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Daten, die von australischen Patienten entnommen wurden, nicht einmal mit den Daten übereinstimmten, die von der australischen Regierung erhalten wurden, was die Ergebnisse verzerrte. Darüber hinaus wurde eine Anfrage an die Autoren um Informationen über die beitragenden Zentren abgelehnt.

 

Die WHO fördert akademischen Betrug gegen HCQ, der eine unzählende Anzahl von Menschenleben kostet

Nach weiterer Überprüfung waren die aus Afrika zusammengestellten Daten auch ungenau und irreführend. Es deutet darauf hin, dass „fast 25 % aller COVID-19-Fälle und 40 % aller Todesfälle auf dem Kontinent in Surgisphere-assoziierten Krankenhäusern auftraten, die über eine ausgeklügelte elektronische Patientendatenaufzeichnung und eine Patientenüberwachung verfügten, die in der Lage war, nicht anhaltende [mindestens 6 Sekunden] oder anhaltende ventrikuläre Tachykardie oder Die Gutachter fanden heraus, dass „sowohl die Anzahl der Fälle und Todesfälle als auch die angegebenen Details unwahrscheinlich erscheinen“.

 

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vertraute dieser Studie zu der Zeit, als sie veröffentlicht wurde, und setzte vorübergehend eine wegweisende Studie mit Hydroxychloroquin an COVID-19-Patienten aus. Die WHO hinderte auch die britische Regulierungsbehörde (die MHRA) daran, Personen für ihre HCQ-Studien in Großbritannien zu rekrutieren, was viele Länder dazu veranlasste, die Empfehlung von HCQ zur Behandlung von Covid-19 einzustellen. Akademischer Betrug und der Vorstoß, mRNA-Experimente über Operation Warp Speed auf die Bevölkerung zu entfesseln, kosten eine unzählte Anzahl von Menschenleben auf der ganzen Welt.

 

Die neuesten Informationen zu wissenschaftlichem und akademischem Betrug finden Sie unter ScienceFraud.News.

 

Zu den Quellen gehören:

 

NaturalNews.com

 

PubMed.gov

 

ATSJournals.org

 

NaturalNews.com

 

TheEpochTimes.com

 

TheLancet.com

 

RetractionWatch.com

 

DocumentCloud.org [PDF]

 

newstarget.com